Kombi-Naht

Stoffe * Leder * Interieur

Über mich  

Mein Name ist Martin Wunderlich.

Ich wurde am 21.04.1990 in Rodewisch geboren, bin 10 Jahre lang zur Schule gegangen und habe nach meinem Realschulabschluss zuerst eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker und direkt im Anschluss noch eine Ausbildung zum Sattler, Schwerpunkt Fahrzeugsattlerei erfolgreich absolviert.

Nach der 2. Ausbildung bin ich nach Gelsenkirchen gezogen um dort eine kleine Sattlerei in einer Werkstatt für Amerikanische Fahrzeuge zu betreiben.

Leider war das nur ein kurzes Vergnügen, da mein damaliger Chef sich schwer getan hat Aufträge zu beschaffen.

So bin ich dann Anfang 2014 nach Hamburg gezogen um dort bei Neidfaktor mitzuwirken.

Nach fast 5 Jahren bin ich dann wieder zurück in meine Heimat, das schöne Sächsische Vogtland gezogen und habe in einer Firma gearbeitet die sich auf die Restauration von Mercedes SL spezialisiert hat.


Ende 2018 habe die Firma Kombi-Naht ins Leben gerufen und hab 2020 das Ziel des Meistertitels erreicht.

Ein weiterer großer Traum von mir war es schon immer LKW zu fahren, was ich mittlerweile auch Hauptberuflich tue, weswegen ich größere Aufträge aus zeitlichen Gründen nur in der Winterpause abarbeite.

Kleine Projekte mach ich auch weiterhin noch im ganzen Jahr.

Ich bitte deshalb um Verständnis sollten sich Wartezeiten ergeben.

Dafür versichere ich Dir eine sehr gute Qualität der Arbeit, sowie nur die besten Materialien, und lohnt es sich dafür nicht auch mal zu warten? ;)